Mein Ziel

Es ist mein Ziel, mit Humor Inhalte lebendig und kompetent zu vermitteln.

Mein Ziel

Es ist mein Ziel, mit Humor Inhalte lebendig und kompetent zu vermitteln.

Existernzgründerberaterin Martina Bühl Köln

Es ist mein Ziel, mit Humor Inhalte lebendig und kompetent zu vermitteln. Vor allem aber praxisorientiert, damit du das Business umsetzen kannst. Die aktuelle Arbeitsmarktsituation und Trends runden die Inhalte des Coachings ab.
Ich freue mich auf dich!

Mein Weg in die Selbständigkeit

Ich war 16 Jahre leitende Angestellte in einer der größten Banken Europas und habe mich mit meinem Mann bewusst für zwei wundervolle Kinder entschieden. Natürlich wollte ich unbedingt für meine Kinder da sein, aber ich wollte auch sehr gerne arbeiten – es macht mir einfach Freude. So wählte ich den Schritt in meine Selbständigkeit. Hierdurch war ich viel flexibler und konnte Termine um meine Bedürfnisse herum legen. Insbesondere konnte ich meine Kinder täglich in ihrer Entwicklung begleiten, was mir sehr viel Freude bereitet (hat). Heute sind unsere Kinder groß und mein Verhältnis zu ihnen ist wirklich super. Ein Grund dafür ist aus meiner Sicht: Ich war immer für sie da! Der Austausch und die Begleitung in der Entwicklung(sphase) ist wichtig um die Ziele zu erreichen. Das liebe ich auch an meinem Job – die Begleitung der GründerInnen zum Erfolg.

Martina Bühl Existenzgründerberaterin für die Region Köln, Düsseldorf, Krefeld, Velbert im Norden, Düren, Bonn

Seit 2008 bin ich leidenschaftliche Existenzgründerberaterin. Die Umsetzung einer Idee oder sogar einer Vision bringt sehr viel positive Energie und gerne auch am Ende ein gutes Einkommen.
In über 100 Branchen konnte ich bereits beratend zur Seite stehen und mehr als 2000 Gründerinnen und Gründer glücklich machen.
Meine große Stärke ist, Menschen zu motivieren ihre Potentiale zu erkennen und auch zu nutzen.
Ich selbst habe nach 16 Jahren als leitende Angestellte in der Bank den Sprung in die Selbständigkeit gewagt und bis heute nicht bereut. Danke an alle meine Gründerinnen und Gründer!

 

Der Erfolg meiner Kunden ist mein Erfolg.